Dienstag, 31. Dezember 2013

ATS-Treffen in Köln

Hallu c:

Gestern war ich beim ATS-Treffen in Köln. "Leider" waren wir nur 3 Leute. Ich setz das in Anführungsstriche, weil ich das eigentlich gut fand, dass bei meinem ersten ATS-Treffen weniger Leute waren, dennoch hätte ich gerne noch mehr Austauschschüler kennengelernt! (:

Es hat super Spaß gemacht, Gloria und Sharon sind echt nett ^-^

Wir haben die ganze Zeit über den Austausch geredet, waren bei Subway und die Zeit war so schnell rum, da mussten wir auch schon wieder zum Zug und ich 3 1/2 Stunden nach Hause fahren :D

Hier sind wir drei:



Ich wünsch euch allen noch einen guten Rutsch, ok wenn jemand das liest wird es wahrscheinlich schon 2014 sein ^^ 
In einer halben Stunde kann ich sagen: "Dieses Jahr gehe ich nach Mexiko" schon krass.. o: :) 

-Bis dann (und feiert nicht zu doll xD) Julia c: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen