Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten °(^-^)°

Halli Hallo euch Lieben c:

Zu aller erstmal, frohe Weihnachten :3
Wow.. nächstes Jahr werde ich mit 'meiner' mexikanischen Familie feiern, weit weg von Deutschland, von meiner Familie und den so gewohnten Sitten. Schon aufregend! ^^
Vor allem werde ich unsere Tradition vermissen mit dem "Gibt es dieses Jahr Hähnchen mit Pommes oder Pommes mit Hähnchen?" 

Ich hab heute einen neuen Laptop bekommen! *O* zum Glück! Er ist zwar etwas kleiner, als mein Laptop davor, das find ich aber gar nicht schlimm. Nur an ein paar Eigenarten von Windows 8 werde ich mich noch gewöhnen müssen ^^

Dazu habe ich noch Skullcandy Kopfhörer bekommen, wundervoll ^-^
Ich werde morgen, am 25.12 mit meinen Cousinen und meiner Tante, Oma & Opa etc. bei uns zu Hause feiern.

Ich hoffe ihr hattet alle auch ein tolles Weihnachtsfest :3

Bis dann, -Julia c: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen