Freitag, 13. Dezember 2013

Fledermausring und eisige Kälte

Halli Hallo (:

Heute ist/war Freitag der 13. Meine Finale Mathearbeit für dieses Halbjahr geschrieben und 5 Stunden gehabt.
Außerdem war ich am Nachmittag in der Stadt, erst einmal Weihnachtsgeschenke shoppen (: Dabei habe ich auch mein Abschiedsbuch gefunden:


Es hat 50 Seiten (und dafür sieht das ziemlich dünn aus finde ich) und ist halt ein festes Ringbuch, was ich, wo ich im Laden stand und drüber nachdachte, ziemlich gut ist, weil das Buch ja höchstwahrscheinlich dicker wird, wenn z.B meine Freunde da was reinkleben oder was weiß ich.
Es ist 26 mal 26cm groß, also quadratisch und ich weiß nicht wie ich beschreiben soll wie groß das ist, ich denke so etwa 2/3 von einem DinA4 ^^ 
Erst wollte ich ein DinA4 Buch haben, aber dann habe ich 1. keins gefunden und 2. fand ich das Buch dann so passend und perfekt, da wollte ich auch kein DinA4Buch mehr, wäre glaub ich auch wirklich 'zu groß'

Vorne und hinten möchte ich halt noch Fotos draufkleben, so in der Art einer Collage. Das mache ich aber erst, nach dem ich das Buch rumgegeben habe (also dauert das noch lange) damit da auch ja nichts abgeht. Vielleicht entscheide ich mich auch nochmal um, ich denke es überkommt mich bald und dann stehe ich im Rossmann und drucke alle Fotos aus und beklebe es zu Hause dann ^^

Als ich aus NanuNana rauskam mit dem Buch in der Hand ist mir erstmal aufgefallen, dass ich im Februar/März, also schon in 2-3 Monaten mehr oder weniger anfangen wollte, das Buch rumzugeben. Die Zeit vergeht so schnell.
Danach war erstmal 5 Uhr und ich hab mich mit meiner besten Freundin Kathy getroffen (:
Und Kathy hatte eine Überraschung für mich! Sie hat mir einen Ring mitgebracht:


Also ich weiß, das ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich liebe ihn einfach! Er ist einfach wunderschön und vorallem war es SO süß, das sie mir den geschenkt hatte.
Sie meinte dann zu mir:
Ich will, dass du in Mexiko an mich denkst und den Ring immer trägst"
 Ich fand das so süß und auch so traurig zugleich, denn sie (und auch meine anderen Freunde) werden mich vermissen und ich werde sie vermissen! (Ich werde jeden von ihnen 'zwingen' sich entweder Skype oder ooVoo zu erstellen damit wir Videochatten und Telefonieren können) 
 
Das ist eigentlich momentan das 'Einzige' was so in Sachen Austausch passiert. 
Ach ja, ich bin jetzt auch Mitglied des Gemeinschaftsblogs: Meliponini <- Schaut doch auch da mal vorbei (: 
Bis dann, -Julia c: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen