Mittwoch, 4. Dezember 2013

Steffen's 10. Geburtstag

Halli Hallo :3

Heute ist der 10. Geburtstag von meinem kleinen Bruder. 10 Jahre ist der schon, hammer. Heute ist mir wieder einmal aufgefallen, dass ich in einem Jahr nicht hier bin und seinen 11. Geburtstag verpassen werde. Dennoch steig die Vorfreude immer weiter. Ich bin mittlerweile in vielen Facebookgruppen (Sowohl National als auch International) und in unserer Mexiko-Whatsappgruppe am schreiben, da kommt die Vorfreude automatisch! Vor allem habe ich aber auch vor, die Zeit, die ich noch hier bin, zu genießen. Bald will ich mit meinen Freunden eislaufen gehen (sie werden, auch wenn sie nicht wollen :D), das werde ich ja zu allerhöchster wahrscheinlichkeit nächstes Jahr nicht haben. Über den Weihnachtsmarkt gehen, Mandeln essen und Eislaufen. Und die ganzen anderen Monate will ich auch so viel machen! Zu viel vor, zu wenig Zeit und Geld. Aber vieles krieg ich sicher trotzdem hin (:

- Julia c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen