Sonntag, 12. Januar 2014

Benni's 16. Geburtstag

Halli Hallu c:

Gestern (am 11.01) hatte mein bester Freund Benni Geburtstag. Er hat in der Stadt gefeiert und es hat (bis auf klitzekleine Ausnahmen) echt mega Spaß gemacht! (: Alle die konnten waren da und es war echt schön mit allen was zu unternehmen. Traurig gemacht hat mich das aber auch. Nächstes Jahr kann ich nicht dabei sein. Da werd ich solche Momente verpassen. Aber im gleichen Atemzug ist mir auch eingefallen, dass ich so viele andere Momente erleben werde, die ich sonst nie erlebt hätte. Mein Geschenk kam übrigens auch gut an! (: (Ein Schokokuchen, mit Schokoglasur und dann halt verziert und Banana Walnut Muffins) Ich weiß gar nicht genau was ich sonst noch erzählen soll, viel passiert hier im Moment nicht ^^

Deswegen wünsche ich euch noch viel Spaß (und morgen ist ja wieder Schule QwQ) also bis dann -Julia c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen