Sonntag, 12. Januar 2014

VOTE für Henriette! (:

Halli Hallu c:

(Ich weiß meinen Blog lesen nicht soo viele..) dennoch habe ich eine bitte an euch!

Henriette träumt von einem Austauschjahr in Argentinien. Doch dafür benötigt sie ein Stipendium und hat sich dafür bei StepIn beworben (:

(Die 2 Bewerber mit den meisten Likes bekommen das Stipdendium) Momentan ist sie 3.

Bitte geht auf diese Seite: http://www.stepin.de/vote-for-argentina/

und votet für das 5. Video! Nicht auf Youtube gehen, sondern direkt auf der StepIn Website ein Facebooklike abgeben (:

Tipp: Wenn ihr einen Adblocker habt, könnte es sein, dass der blaue Button nicht angezeigt wird, dann müsst ihr den kurz auf dieser Website deaktivieren, dann sollte es gehen! (:

Ich sag schon mal DANKE (und Henriette dankt euch sicher auch) ♥

Bis dann -Julia c:

Kommentare:

  1. Schön Werbung machen haha :D Also ICH lese deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sowas muss man ja unterstützen! :D Und ICH lese auch deinen Blog :3

      Löschen