Mittwoch, 15. Januar 2014

Rosetta Stone und Sleepover

Halli Hallo c:

Gestern sind die Zugangsdaten für mein 'Rosetta Stone' gekommen. Das ist das Programm, womit ich Spanisch lernen werde :3 Bei der Bestellung konnte ich sogar zwischen spanischem Spanisch (man klingt das komisch :D) und lateinamerikanischem Spanisch auswählen. Ziemlich gut wie ich finde!
Hab dann gestern Abend schon mal ein bisschen was gemacht und muss sagen, ich mag es bis jetzt sehr! (: Hoffe ich lern damit wenigstens ein bisschen Spanisch, damit ich mich nicht ganz so blamiere, wenn ich in Mexiko ankomme ^^












So sieht dann halt das Log-In Menü aus..










..und so das Menü zur Lektionenauswahl (:










Außerdem bekam ich gestern eine Einladung von ROTEX (das sind halt die Ehemaligen vom RYE) zu einem 'Sleepover' also wir Outbounds 14/15 übernachten da von Freitag bis Sonntag und lernen dann auch die momentanen Inbounds kennen. Das soll wohl immer sehr legendär sein und Spaß machen und ich freu mich da schon echt draus! (:

Momentan kriegen wir überall unsere Noten für das Halbjahreszeugnis gesagt. Bei manchen Fächern stehe ich gut, bei manchen ... eher weniger :D Aber ich hoffe, dass das alles noch so passt ^^

Bis dann -Julia c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen