Montag, 27. Januar 2014

Und der Countdown läuft.. *-*

Halli Hallu *-*

Jetzt habe ich gerade ein wenig Zeit (zwischen meinen Freudenausrastern und den traurigen Momenten) zu schreiben. Unzwar haben wir unseren Abflugtermin bekommen! *-*


Der 07.August wird es werden! Und das ist somit 1 Monat und 4 Tage nach meiner Schulentlassung, aber NUR 8 Tage nach den Zeugnissen der anderen. Also NUR eine Woche nach Ferienbeginn!

Das ist alles gerade so krass real und gleichzeitig auch so surreal für mich. Ich will sofort ins Flugzeug steigen gerade! ♥

Vor allem als ich heute auf mein Handy schaute und sah "2 neue E-Mails" meines GMX-Kontos, da hatte ich Hoffnung, aber als ich draufklickte, da war es nur Thalia Werbung. Ein paar Stunden später gucke ich, seh das E-Mail Icon, denke es ist Thalia Werbung, scrolle das Menü runter und was steht da?! Abflugtermine Outbound 14/15 *-*

Ich werd jetzt schlafen gehen, obwohl ich viel zu aufgeregt bin!

Bis dann -Julia c:

Jetzt ist schon der 28.01.14: 191 Tage noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen