Sonntag, 9. Februar 2014

Mein Hostdistrict!

Halli Hallu c:

Gestern Abend habe ich eine wundervolle Entdeckung gemacht. Nachdem in unserer Whatsapp-Gruppe eine fragte, ob wir denn auch schon unseren Hostdistrict da stehen hätten, habe ich mal unter meinem Account nachgeguckt und siehe da: Unter Hostdistrict stand die Zahl 4100!

Also werde ich jetzt in Mexico in den District 4100 kommen ^-^ ich freu mich!


Dies sind die mexikanischen Rotarydistrikte.
Ich komme in das Dunkelblaue! Also Us-Amerikanische Grenze, Halbinsel etc.
Das ist einer der Distrikte mit der höchsten Chance ans Meer zu kommen. (Wenn das nicht passiert wäre das auch egal, aber ans Meer zu kommen ist sicher auch ziemlich geil)

Dunkelblau: D4100
Gold: D4110
Grau: D4130
Dunkelgrün: D4150
Dunkelrot: D4160
Rot: D4170
Hellblau: D4180
Pink: D4190
Grün: D4200



Ich freue mich riesig! Und ich hoffe, dass ich schon bald Hostclub/Hostcity und dann sogar meine Gastfamile bekomme!

Vor 2 Tagen waren es noch genau 6 Monate!
178 Tage

Bis bald -Julia c: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen