Donnerstag, 23. Januar 2014

Der 5 Dinge Tag

Halli Hallu c:

Ich hab heute wieder einen Tag gesehen, den ich gerne auch machen möchte (: - Geklaut von Lilly (sie geht nach Canada, schaut mal vorbei, ich liebe ihren Blog! c: )

In diesem Tag geht es darum, 5 Dinge aufzuschreiben, welche ich an Deutschland vermissen werde und 5, von denen ich ruhig mal eine Auszeit haben kann ^^

5 Dinge, die ich total vermissen werde:

1. Meine Familie & Freunde (wo ich jetzt schon traurig werde, wenn ich daran denke, ohne meine Freunde ein ganzes Jahr woanders zu sein)

2. Mein Zimmer, weil ich es einfach immer ziemlich entspannend finde, nach Hause zu kommen, in mein Zimmer gehen zu können und bei meiner Musik Hausaufgaben zu machen, ohne jemanden zu stören unten (ich lebe auf dem Dachboden :D )

3. Ja ich geb's ja zu, ich werde auch meine Klasse (diesen Haufen ♥) vermissen. Auch wenn ich nicht immer mit ihnen klarkomme und auch in den Pausen nichts mit denen mache, mag ich sie trotzdem und werde es total vermissen, wie der Unterricht so ein bisschen lustiger wird ^^

4. Deutsche Schokolade! (Mir wurde erzählt, mexikanische Schokolade sei nicht so lecker, wie Deutsche) und ich glaub noch anderes deutsches Essen

5.  Ooooosaft, Krieg dem A-Saft!, I see what you did there, der Busch, Guuurl, Ja ich weiß, Technique, It's a giraffe yeah it's a giraffe etc. etc. Also die ganzen Insider die ich mit meinen Freunden oder mit meiner Schwester habe. Ich glaube in Mexico werde ich zwischendurch auch mal so Oooosaft oder so sagen und keiner da wird das verstehen! D: :D


5 Dinge, auf die ich auch ruhig mal ein Jahr verzichten kann:

1. Den kalten (dieses Jahr auch noch Schneelosen) Winter, wo ich morgens um 7:25 an der Bushaltestelle mir den Arsch abfriere, weil mein Bus einfach kein Bock hat pünktlich zu kommen

2. Die kleinen respektlosen Kinder, die im Gang nicht durch die freie Fläche rennen müssen, nein, sondern durch die Menschengruppe..

3. Die Verklemmtheit und das Misstrauen vieler Deutscher

4. Meinen, oft ziemlich gleichbleibenden, Alltag

5. Die Stadt, in der ich schon mein ganzes Leben lang lebe

Ich hoffe euch haben meine 5 gefallen und ihr macht diesen Tag villeicht auch! c:
Ich grüße auch, die ganzen Meliponinis, die jetzt im Winter ausgereist sind. In unserer Whatsapp-Gruppe sind schon 2-3 Leute losgeflogen nach Neuseeland und Australien und dies steigert auch total meine Vorfreude, obwohl ich erst so im August/September fliege! (:

Morgen ist Freitag, das heißt Wochenende! ^-^

Bis dann -Julia c:

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Deine Version ist voooll cool geworden ^^ der punkt mit den insider witzen war lustig, auch wenn ich da natürlich keinen einzigen von geblickt hab ^^ trotzdem cool wenn man da plötzlich was von Oooooosaft liest und sich nur denkt-hä? ^^ Danke nochmal, fürs verlinken und so :D
    LG

    AntwortenLöschen