Über mich


Über mich

Wie heiße ich? Julia

Wie alt bin ich? 16

Wo komme ich her? Niedersachsen/Emsland

In welcher Klasse bin ich momentan? R10

Wo will ich hin? México

Mit welcher Organisation gehe ich? Rotary

Warum ausgerechnet México? Ich finde das Land wunderschön, die Kultur klingt spannend und ich finde es interessant in ein Land zu gehen, dessen Sprache ich noch nicht spreche. Es ist einfach so ♥

Wie lange werde ich weg sein? 10 Monate

Wann geht es los? Am 07.08.2014

Habe ich schon eine Gastfamilie? Ja, habe ich.

Weiß ich schon, was ich nach diesem Jahr machen werde? Nach dem Jahr werde ich in meiner Nachbarstadt mein Fachabitur machen.

Wovor habe ich Angst? Davor, dass meine Freunde in Deutschland mich vergessen, ich großes Heimweh habe, ich dort mit den Menschen/vor allem meiner Gastfamilie nicht klar kommen werde

Auf was freue ich mich am meisten? Auf die Menschen da und das Essen

Was erwarte ich von dieser Zeit? Viel Spaß und unvergessliche Erinnerungen

Kontakt: Facebook
Skype: juliakraffti
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen