Freitag, 7. November 2014

Una niña mexicana en mi corazón, 3 Monate, Quinceñera uvm.

Jaha ich meld mich auch mal zurück! Ups...ist ja schon fast ein Monat, naja hab ja im letzen Post schon gesagt hier passiert nicht so viel und ich erzähl euch ja nicht auch von jedem einzelnen Mal, wo ich mich mit Freunden treffe. ABER es gibt Sachen zu erzählen:

~Heute bin ich 3 Monate hier, wuhu~

Aber erstmal zum ersten Punkt
Letze Woche Freitag: Ich war bei einer Quinceñera! Wenn du in México 15 wirst ist das so ein ziemlich großes Ding. Das war eher eine kleine Feier, aber trotzdem sehr sehr cool und hat sehr viel Spaß gemacht. Es war, fand ich, nicht wirklich anders von anderen Feiern, aber für das Geburtstagskind ist das natürlich was sehr besonderes!


Der Saal
Die Prinzessin des Abend - und ich :D 

Am Samstag war dann der Geburtstag meiner Oma hier, ich durfe sogar die Piñata schlagen, aber weiterhin sind all meine Freunde hier davon überzeugt ich brauche noch meine eigene Piñata, da es unvorstellbar ist, dass ich noch nie eine hatte :D




Und dann hab ich heute für meine Familie gekocht unzwar gab es Kartoffelpuffer mit Apfelmus und Apfelkuchen! Und dafür, dass ich das das erste Mal gekocht habe ist es sogar echt gut geworden!

Morgen hab ich wieder ein Azmuntreffen und sonst mal gucken, was ich so mit Freunden mache :) 

Ich kopier euch mal den Text rein, den ich in Facebook geschreiben hab:

Vor 3 Monaten bin ich von Deutschland los geflogen und in Mexiko angekommen! Ich glaube in diesen 3 Monaten habe ich so viele Sachen gesehen, gelernt und erfahren, die ich in Deutschland nie gehabt hätte. So unglaublich tolle Freunde habe ich gefunden, die mich auch trotz meines, sagen wir mal kreativem Spanisch verstehen und immer für mich da sind. Danke an alle, die mir das ermöglicht haben und an alle, die es so besonders machen! 
Eine kleine Mexikanerin in meinem Herzen ♥

War zwar jetzt nicht viel, aber so ein bisschen Einblick in mein Leben hier :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen