Egal wie gut du dich vorbereitet hast, egal wie viele Bücher du gelesen, Filme geschaut und an VBT's oder Orientations teilgenommen hast, spätestens wenn die letzte Woche anbricht fühlt es sich an, als sei es lange nicht genug.
Ich denke jeder Austauschschüler kann damit was anfangen und gibt mir Recht wenn ich sage, am Ende kannst du dich noch so gut vorbereitet haben, das große Abenteuer steht jetzt bald vor einem.
Die letzte Woche vergeht wie im Flug, haha witzig. Aber schneller ist die Zeit gefühlt noch nie gelaufen. Mittwoch/Donnerstag waren es ja noch 7 Tage (genau genommen ja Mittwoch mit 7 Tagen und ... Stunden) Da war hier in Niedersachsen die offizielle Zeugnisvergabe. Da ich dieses Jahr meinen Abschluss gemacht habe hatte ich bereits fast 4 Wochen Ferien. Am Mittwoch habe ich dann nochmal eine Einkaufstour mit meiner Mutter gemacht, alle Sachen wie Schminke, Shampoo und Strumpfhosen u.ä nachgekauft. Heute/Gestern am Donnerstag war ich den ganzen Tag mit meinen Freunden in Hannnover (wenn ihr das lest, ich liebe euch Leute ♥) und das ist einer der Momente in denen die Zeit am schnellsten rumgeht und ich glatt losheulen könnte, weil ich sie jetzt schon vermisse (nicht, dass das mit dem vermissen tausendmal erwähnt wurde, trotzdem noch zu wenig :D)
'Heute'/Nachher am Freitag werde ich mein Zimmer aufräumen und vielleicht schon Kleinigkeiten in Kisten packen.
Samstag ist dann meine Abschiedsparty und Mittwoch geht es dann nach Berlin, mein Visum abholen.
Und Donnerstag geht mein Flug.
Ich wette Sonntag, Montag und Dienstag habe ich auch noch irgendwas, irgendwas kommt ja immer dazwischen :D
~5 Tage, 22 Stunden, 41 Minuten, Hermosillo, Sonora, México~
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen