Sonntag, 10. November 2013

Erster Orientationtag und es geht naach..

Man heute war so ein unglaublicher Tag! Ich kann das gar nicht in Worte fassen wie toll alles war. Ich fang dann mal irgendwie an:
So heute morgen musste ich um 6:00 Uhr aufstehen und mich fertig machen und da war ich schon richtig aufgeregt! Dann sind wir so  7:20 losgefahren. 2 Stunden bis nach Bremen! *-*
Als ich ankam bin ich alleine rein und da war ersteinmal die ganze Halle voll mit Rotarybewerbern. Ich hatte richtig Angst, weil ich alle nicht kannte. Nachdem ich mein Gepäck abgegeben hab, hab ich meine Bewerbung abgegeben und musste ein Formular ausfüllen... und mein Kopf war einfach nur leer. :D
Dann hatten wir eine Präsentation und einen Vortrag, was langweilig klingt, aber das war es nur teilweise ^^ Wir wurden in kleinere Gruppen eingeteilt in denen wir uns erstmal kennenlernen sollten. Irgendwann (ich denke ab dem Mittagessen) haben wir auch miteinander mehr geredet und dann hat alles auch viel mehr Spaß gemacht :)
Danach hatten wir noch einmal Gruppensitzung und kurz nach der Gruppensitzung haben wir einen Test über Deutschland und Rotary gemacht. Ich war SO schlecht xD
Wir hatten noch einige Gruppensitzungen und Vorträge und Abendessen. Alle waren auch mega aufgeregt. Nach dem Abendessen hatten wir nämlich noch Einzelgespräche. Die Gespräche sind eigentlich echt nicht schlimm, aber die Wartezeit davor und die Blicke derer, die aus dem Raum kommen und nicht mit dir reden dürfen, die machen einem voll Angst!
Bis 9:00 Uhr hatten wir noch Zeit zu reden und dann wurde es ernst! Alle saßen wieder im Konferenzraum und unser Land, in welches wir kommen werden, wurde bekannt gegeben. Nach warten und warten und warten und warten wurde ich aufgerufen, bester Moment!!!
Ich hab ersteinmal meine Schwester, meine Eltern und einen guten Freund von mir angerufen, war nur am tanzen und voll am freuen!
Und es geht naaaaaaaaaaaaaaaach:


MEXIKO *O* <3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen