Mittwoch, 6. August 2014

En menos de 12 horas...

En menos de 12 horas/In weniger als 12 Stunden!
IN WENIGER ALS 12 STUNDEN

Ich kann es nicht fassen. Nun ist dieser Moment da. Es sind nicht einmal mehr 12 Stunden von dem Moment entfernt, in dem der Flieger in mein Austauschjahr startet!

Die letzen Tage waren stressig, nervenaufreibend, schön, traurig und sehr anstrengend..

Ich war heute, am 06.08, im mexikanischen Konsulat in Berlin um mein Visum abzuholen. Die waren da alle super super nett! (Also an alle die dahin müssen, keine Sorge!)
Danach hab ich mir meinen (vorerst) letzten Dürüm Döner geholt und mit meiner besten Freundin Janine Fotos gemacht. Naja und dann ging es auch schon wieder zurück!

Heute Abend hieß es packen und durchdrehen. Zwischen diesen beiden Dingen habe ich noch mit meiner Gastschwester Inka geskypet (Inkaa ♥)

Nun und jetzt ist es 23:11 und ich sollte gleich mal versuchen zu schlafen! (Scheint mir gerade unmöglich)

~11 Stunden, 22 Minuten, Hermosillo, Sonora, México~ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen