Freitag, 8. August 2014

Der erste Tag

Guten Morgen, Tag oder Abend .. ich habe keine Ahnung wann ihr das lest :D


Fangen wir an mit der Abreise. Zuerst bin ich mit Auto nach Bremen gefahren, um von dort zu fliegen. Fast 2 Stunden Autofahrt.. aber dann fing es ja erst richtig an! Ich fand es schwer mich von meiner Familie und meiner besten Freundin zu verabschieden, aber an sich ging es und ich hab auch nicht geweint (bin da wirklich nicht so der Mensch für) danach dann Kontrolle etc und mit den anderen auf unseren 1stündigen Flug nach Frankfurt gewartet. Danach musste ich zum Glück nicht meinen Koffer neu aufgeben und somit bin ich dann mit den anderen ATS einmal quer durch den Flughafen gelaufen um zum neuen Gate zu kommen, Boarding, Einsteigen und meine Sitznachbarinnen kennenlernen. Für letzteres hatte ich dann ja 12 Stunden oder mehr Zeit ^^ 
Tipp: Nehmt genug zu lesen, spielen oder was auch immer mit! Ich hatte Glück, Lufthansa hatte auf dem Langstreckenflug seeehr viele Filme und Serien angeboten, aber damit willst du dich auch nicht die ganze Zeit beschäftigen und 12 Stunden nur lesen will man ja auch nicht.
In Mexico City angekommen wurde alles komisch. Keine wirklichen Sprachkenntnisse und Formulare die ich im Flugzeug ausfüllen musste abgeben, Koffer holen, dann mit dem Aerotrain ins andere Terminal, dort erstmal einchecken (weil das online nicht geklappt hat) und Koffer neu aufgeben, Sicherheitskontrolle und warten bis das Gate angekündigt wird. 

Dann bin ich mit Luise erstmal zum Kiosk und zu Starbucks und ich hatte so LemonTea den es in Deutschland nicht gibt und ich liebe ihn! 
Unser Flug hatte dann noch eine Stunde Verspätung, aber als ich in Hermosillo ankam war alles perfekt. Die sind hier alle so freundlich und süß! ♥

Als ich ankam sind wir Tacos essen gefahren, meine ersten mexikanischen Tacos! (Soooo lecker!) und als wir zu Hause ankamen wollte ich auch noch nicht schlafen (obwohl ich in den letzten 24 Stunden vielleicht 2 Stunden Schlaf hatte) und so haben wir noch einen Film geschaut wo ich dann mittendrin ins Bett gegangen bin.
Ich hätte solange schlafen dürfen wie ich will und was ist? Ich wach um 8 und 10 Uhr morgens auf. 

Heute bin ich schon mit meinen Gastschwestern einkaufen gewesen und habe mit meinen kleinen Geschwistern gespielt. Das Haus ist perfekt, mein Zimmer ist perfekt, die Familie ist perfekt. Alles ist perfekt! (Naja bis auf meine Sprachkenntnisse xD aber daran arbeite ich!)

Wahrscheinlich werde ich gleich noch Freunde meiner Gastschwester kennenlernen, aber wir schauen mal ^^ 

Und damit dieser Post nicht nur lang, langweilig und Bilderlos war, hier Bilder vom Flug ♥


Mein erstes "Essen" im Flieger nach Frankfurt :D





Die Strecke des AeroTrain

Ich liebe diesen Starbucks! Und meine erste Bestellung auf Spanisch :D

Hermosillo ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen