Montag, 28. April 2014

100 Tage noch *-*

Hallu c:

Wie man ja am Titel schon bemerken kann, sind es heute nur noch 100 Tage bis zum Flug!

Bei uns kriegen jetzt immer mehr ihre Gastfamile. Aus meinem Mexico Distrikt hat (glaube ich) noch keiner seine Gastfamilie, also zumindest von den Deutschen niemand. Trotzdem will ich meine Familie jetzt endlich mal haben!

Es gab eigentlich sogar schon vorher was zu Berichten! Unzwar habe ich einen Brief von dem Reisebüro erhalten, über welches wir fliegen werden. Es war ein sehr dicker Brief! Es ging um die Gruppenflüge und das Visum. Dabei war noch ein Formular auf Spanisch wovon ich, talentiert wie ich bin, nur 'y' also und verstanden habe. Ich fühle mich schon sehr vorbereitet auf die Sprache :D

Nun war das, leider, schon wieder alles. Ich wünschte es würde mehr passieren, denn ich bin eh die ganze Zeit aufgeregt D: :D

Bis dann, Julia c:

Kommentare:

  1. und ich hab noch nichmal den distrikt :'(
    UND keinen abflugtermin :/
    *heul*

    AntwortenLöschen