Sonntag, 23. März 2014

Mein Abschiedsbuch geht rum ♥

Halli Hallu c:

Souu.. und nun geht's rum. Dieses Wochenende bin/war ich bei meiner besten Freundin (Hallo Janine ♥) und sie ist jetzt die erste die reinschreibt/reingeschrieben hat. Naja, während ich diesen Post schreibe, ist sie noch dabei reinzuschreiben also ^^

So habe ich angefangen:
So sah mein Bett aus :D


 Und jetzt sieht es so aus:

 

Am Anfang wollte ich das eigentlich vollkommen mit Bildern bedecken, doch jetzt gefällt es mir ganz gut so! (:

Vorne auf der ersten Seite hab ich dann noch einen Text geschrieben:

 
Jetzt darf ich es also nicht mehr aufmachen .. das macht mich voll verrückt :D und Janine hatte ja nichts besseres zu tun, als mich damit zu ärgern ^^

~136 Tage~
Bis dann - Julia c:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen