Sonntag, 10. November 2013

Zweiter Orientationstag

Heute mussten wir schon wieder so früh aufstehen. Alle waren einfach nur müde, weil wir gestern noch so lange geredet haben. Dann sind wir frühstücken gegangen und haben das Zimmer aufgeräumt und das Gepäck weggebracht.
Für das Theaterspiel nachher wurden wir alle in Gruppen eingeteilt.
Gruppe: Probleme mit der Organisation
...und wir sind die kreativsten überhaupt *hust*
Alle saßen schon im Forum und mussten auf das Mittagessen warten. Die Zeit danach haben wir einfach nur rumgesessen und gelabert, bis unsere Eltern nach und nach erschienen.
Die hatten eine Elternorientation wärend wir ATS das Theater nochmal geprobt haben.
Und dann mussten wir vorführen, es war echt voll witzig, aber auch gleichzeitig sau peinlich! :D
Zuletzt ging alles ganz schnell. Koffer packen und alle verabschieden.
Das waren echt 2 wundervolle Tage! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen