Freitag, 8. November 2013

(Meine) erste Orientation

Hallu c:
Ich hab gerade die letzten paar Sachen in meinen kleinen Koffer gepackt, denn gleich geht es auf meine (und für den Rest des Distrikts die 2.) Orientation. Lange Geschichte, aber egal. Ich bin gerade echt mega aufgeregt, vor allem weil ich da niemanden kenne. Alle anderen kennen sich ja schon :/ Das gibt mir ein mulmiges Gefühl. Und wo soll ich da genau hin? Hab ich irgendwas vergessen? etc. Ist schon echt aufregend. Deswegen müssen wir auch jetzt los, es ist erst 7:12, so früh aufgestanden an einem Samstag ._. Aber das ist es wert! Das weiß ich jetzt schon. :)

Ich kann vielleicht auf der Orientation auch bloggen, aber wenn nicht, dann melde ich mich halt Sonntag abend^^

Bis dann (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen